LS004 Love sleeves, set of 3, 16/21/26 mm

LS004

Love sleeves, set of 3, 16/21/26 mm

#penisring #cockring

  • 1x 16 mm diameter
  • 1x 21 mm diameter
  • 1x 26 mm diameter
  • Blood backflow inhibitor
  • 4260001684500
Description
Our set of 3 Love sleeves (16, 21,26 mm) reduces the backflow of blood in your erection, which will make you get harder and bigger! Find you size or vary the intensity of your erection. All you have to do is place the Love sleeve around the shaft of your penis and you're ready to go! If you have problems getting an erection: It is also compatible with our vacuum erection pumps!
Effect
A penis ring creates a slight blood congestion in the penis. On the one hand, this produces a harder erection and on the other, it maintains the erection for a longer period of time and delays ejaculation.
Application
The penis ring should always be applied with a little water-based lubricant. The lubricant will make it easier to remove the penis ring later. It should be applied when the penis is limp or half-erect. First, pull the ring over the glans to the middle of the penis shaft. From there, it can be pulled further to the end of the shaft.
Warning
The penis ring should be snug, but not so tight that it hurts. One or two fingers should still fit through the ring once it is positioned at the base of the penis. If the penis increases too much in size, this indicates a swelling and the ring should be removed immediately. The penis ring should not be worn for more than 20 minutes without interruption. If numbness and/or pain occurs, it should be removed immediately. The penis ring must be removed after use. Never fall asleep with the penis ring, as this could have unwanted consequences.

LS004 Liebesmanschetten 3er Set 16/21/26 mm

0

LS004

Liebesmanschetten 3er Set 16/21/26 mm

#penisring

  • 1x 16 mm Durchmesser
  • 1x 21 mm Durchmesser
  • 1x 26 mm Durchmesser
  • Blutrückflusshemmer
  • EAN: 4260001684500
Beschreibung
Unser Liebesmanschetten 3er Set 16/21/26 mm reduziert den Blutrückfluss aus deinem erigierten Penis, wodurch du größer und härter wirst! Finde deine Größe oder variiere die Intensität deiner Erektion. Du musst lediglich die Liebesmanschette um den Schaft deines Penis stülpen, und schon bist du startklar! Sofern du bereits Probleme mit dem Erlangen deiner Erektion hast: Sie ist auch kompatibel mit unseren Vakuumerektionspumpen!
Wirkung
Ein Penisring erzeugt einen leichten Blutstau im Penis. Das erhärtet zum einen deine Erektion, zum anderen verzögert es deine Ejakulation. Du stehst somit länger „Deinen Mann“.
Anwendung
Der Penisring sollte immer mit etwas wasserbasiertem Gleitgel angelegt werden. Das Gel macht es einfacher, den Penisring später wieder abzuziehen. Er sollte im schlaffen oder halberigierten Zustand angelegt werden. Zunächst wird der Ring über die Eichel zur Mitte des Penisschafts gezogen. Von da kann er weiter zum Schaftende gezogen werden.
Warnhinweis
Der Penisring sollte fest sitzen, aber nicht so fest, dass es wehtut. Es sollten noch ein bis zwei Finger durch den gedehnten Ring passen, sobald er an der Peniswurzel liegt. Nimmt der Penis zu stark an Größe zu, weist dies auf eine Schwellung hin und der Ring sollte umgehend entfernt werden. Der Penisring sollte nicht länger als 20 Minuten ununterbrochen getragen werden. Sollten vorher Taubheitsgefühle und/oder Schmerzen auftreten, sollte er sofort entfernt werden. Nach dem Einsatz muss der Penisring abgezogen werden. Niemals mit dem Penisring einschlafen, da dies unerwünschte Folgen nach sich ziehen könnte.