PM001 Potency Enhancer, set of 2

PM001

Potency Enhancer, set of 2

#penisring #cockring

  • Includes 2 different diameter sizes each: 16 & 21 mm and 25 & 30 mm
  • incl. Tube and integrated balls
  • can be cut into single units
  • 4260001898006
Description
Create the "WOW effect" and pep up your love life! With our revolutionary "power amplifier set of 2" (including connected hose and integrated balls), you never have to be nervous again. Namely, it reduces the blood flow back, so you can worry about caring for your loved one. The connected tube serves as an expander and additionally, with the help of the integrated balls, to stimulate the female clitoris. Just cut off the rings, but let the balls on them, because they stimulate the female clitoris. If you also leave the hose on one of the rings, you can also use it as an expander, for example, by attaching the hose to your belt. Furthermore, you can also play with the different ring sizes, for example, by putting a big ring around the testicles and at the same time a smaller ring around the penis. Let your imagination run wild.
Effect
A penis ring creates a slight blood congestion in the penis. On the one hand, this produces a harder erection and on the other, it maintains the erection for a longer period of time and delays ejaculation.
Application
The penis ring should always be applied with a little water-based lubricant. The lubricant will make it easier to remove the penis ring later. It should be applied when the penis is limp or half-erect. First, pull the ring over the glans to the middle of the penis shaft. From there, it can be pulled further to the end of the shaft.
Warning
The penis ring should be snug, but not so tight that it hurts. One or two fingers should still fit through the ring once it is positioned at the base of the penis. If the penis increases too much in size, this indicates a swelling and the ring should be removed immediately. The penis ring should not be worn for more than 20 minutes without interruption. If numbness and/or pain occurs, it should be removed immediately. The penis ring must be removed after use. Never fall asleep with the penis ring, as this could have unwanted consequences.

PM001 Potenzverstärker 2er Set

0

PM001

Potenzverstärker 2er Set

#penisring

  • Enthält jeweils 2 verschiedene Durchmessergrößen: 16 & 21 mm und 25 & 30 mm
  • Beinhaltet integrierte Rohre und Kugeln
  • Kann in einer Einheit geschnitten werden
  • EAN: 4260001898006
Beschreibung
Erzeuge den "WOW-Effekt" und pepp dein Liebesleben auf! Mit unserem revolutionären "Potenzverstärker 2er Set" (inkl. angeschlossenem Schlauch und integrierten Kugeln), brauchst du nie wieder nervös zu sein. Er reduziert nämlich den Blutrückfluss, sodass du dich sorgenfrei deiner Liebsten widmen kannst. Der angeschlossene Schlauch dient dabei als Expander und zusätzlich, mithilfe der integrierten Kugeln, zur Stimulierung der weiblichen Klitoris. Schneide einfach die Ringe ab, jedoch lass die Kugeln dran, denn die stimulieren die weibliche Klitoris. Wenn Du zudem den Schlauch an einem der Ringe dran lässt, kannst Du den auch als Expander nutzen, indem Du den Schlauch beispielsweise an deinem Gürtel befestigst. Weiterhin kannst Du auch mit den verschiedenen Ringgrößen spielen, indem Du beispielsweise einen großen Ring um die Hoden legst und gleichzeitig einen kleineren Ring um den Penis. Lass Deiner Fantasie freien Lauf.
Wirkung
Ein Penisring führt zu einer leichten Blutblockade im Penis. Einerseits bewirkt es eine stärkere Erektion und andererseits hält es die Erektion über einen längeren Zeitraum und verzögert die Ejakulation.
Anwendung
Der Penisring sollte immer mit etwas rutschigem Gel auf Wasserbasis verwendet werden. Das Gel erleichtert das spätere Entfernen des Penisrings. Es sollte platziert werden, wenn sich der Penis in einem fließenden oder halb aufrechten Zustand befindet. Zunächst sollte der Ring über die Eichel in der Mitte des Peniskörpers gezogen werden. Von dort kann es weiter zum Boden des Körpers gezogen werden.
Warnhinweis
Der Penisring sollte bequem und nicht fest genug sein, um Sie zu verletzen. Ein oder zwei Finger sollten noch durch den Ring gehen, nachdem er an der Basis des Penis positioniert wurde. Wenn der Penis zu groß wird, deutet dies auf eine Schwellung hin und der Ring sollte sofort entfernt werden. Der Penisring sollte nicht länger als 20 Minuten ohne Unterbrechung getragen werden. Wenn Taubheitsgefühl und / oder Schmerzen auftreten, sollten diese sofort beseitigt werden. Der Penisring sollte nach Gebrauch entfernt werden. Schlafen Sie niemals mit Ihrem Penisring ein, da dies unbeabsichtigte Folgen haben kann.