PM001 Potenzverstärker 2er Set

0

PM001

Potenzverstärker 2er Set

#penisring

  • Enthält jeweils 2 verschiedene Durchmessergrößen: 16 & 21 mm und 25 & 30 mm
  • EAN: 4260001898006
Beschreibung
Erzeuge den "WOW-Effekt" und pepp dein Liebesleben auf! Mit unserem revolutionären "Potenzverstärker 2er Set" (inkl. angeschlossenem Schlauch und integrierten Kugeln), brauchst du nie wieder nervös zu sein. Er reduziert nämlich den Blutrückfluss, sodass du dich sorgenfrei deiner Liebsten widmen kannst. Der angeschlossene Schlauch dient dabei als Expander und zusätzlich, mithilfe der integrierten Kugeln, zur Stimulierung der weiblichen Klitoris. Schneide einfach die Ringe ab, jedoch lass die Kugeln dran, denn die stimulieren die weibliche Klitoris. Wenn Du zudem den Schlauch an einem der Ringe dran lässt, kannst Du den auch als Expander nutzen, indem Du den Schlauch beispielsweise an deinem Gürtel befestigst. Weiterhin kannst Du auch mit den verschiedenen Ringgrößen spielen, indem Du beispielsweise einen großen Ring um die Hoden legst und gleichzeitig einen kleineren Ring um den Penis. Lass Deiner Fantasie freien Lauf.
Wirkung
Ein Penisring erzeugt einen leichten Blutstau im Penis. Das erhärtet zum einen deine Erektion, zum anderen verzögert es deine Ejakulation. Du stehst somit länger „Deinen Mann“.
Anwendung
Der Penisring sollte immer mit etwas wasserbasiertem Gleitgel angelegt werden. Das Gel macht es einfacher, den Penisring später wieder abzuziehen. Er sollte im schlaffen oder halberigierten Zustand angelegt werden. Zunächst wird der Ring über die Eichel zur Mitte des Penisschafts gezogen. Von da kann er weiter zum Schaftende gezogen werden.
Warnhinweis
Der Penisring sollte fest sitzen, aber nicht so fest, dass es wehtut. Es sollten noch ein bis zwei Finger durch den gedehnten Ring passen, sobald er an der Peniswurzel liegt. Nimmt der Penis zu stark an Größe zu, weist dies auf eine Schwellung hin und der Ring sollte umgehend entfernt werden. Der Penisring sollte nicht länger als 20 Minuten ununterbrochen getragen werden. Sollten vorher Taubheitsgefühle und/oder Schmerzen auftreten, sollte er sofort entfernt werden. Nach dem Einsatz muss der Penisring abgezogen werden. Niemals mit dem Penisring einschlafen, da dies unerwünschte Folgen nach sich ziehen könnte.