PS001 Powermanschette 16mm

0

PS001

Powermanschette 16mm

#penisring

  • 16 mm Durchmesser
  • inkl. 10 mm Penisstütze
  • Optional mit unserer Vakuumerektionspumpe kombinierbar
  • EAN: 4260001634505
Beschreibung
Im Verlauf der Evolution fing der Mensch an, immer aufrechter zu stehen. Wieso sollte das nicht auch für den besten Freund des Mannes gelten? Mit Hilfe unserer Powermanschette 16 mm inkl. Penisstütze kannst du auch nach sexueller Erschöpfung erneut eine Erektion aufbauen und halten. Zusätzlich kannst du eine unserer Vakuumpumpen integrieren, um eine noch härtere Erektion zu erreichen. Stülp einfach die Manschette über deinen Penis und los geht´s!
Wirkung
Ein Penisring erzeugt einen leichten Blutstau im Penis. Das erhärtet zum einen deine Erektion, zum anderen verzögert es deine Ejakulation. Du stehst somit länger „Deinen Mann“.
Anwendung
Der Penisring sollte immer mit etwas wasserbasiertem Gleitgel angelegt werden. Das Gel macht es einfacher, den Penisring später wieder abzuziehen. Er sollte im schlaffen oder halberigierten Zustand angelegt werden. Zunächst wird der Ring über die Eichel zur Mitte des Penisschafts gezogen. Von da kann er weiter zum Schaftende gezogen werden.
Warnhinweis
Der Penisring sollte fest sitzen, aber nicht so fest, dass es wehtut. Es sollten noch ein bis zwei Finger durch den gedehnten Ring passen, sobald er an der Peniswurzel liegt. Nimmt der Penis zu stark an Größe zu, weist dies auf eine Schwellung hin und der Ring sollte umgehend entfernt werden. Der Penisring sollte nicht länger als 20 Minuten ununterbrochen getragen werden. Sollten vorher Taubheitsgefühle und/oder Schmerzen auftreten, sollte er sofort entfernt werden. Nach dem Einsatz muss der Penisring abgezogen werden. Niemals mit dem Penisring einschlafen, da dies unerwünschte Folgen nach sich ziehen könnte.